Über mich

Sie befinden sich: Start > Zu meiner Person

 

Hier entsteht ein Stammbaum für die Familie Duchrow. Es gibt in ganz Deutschland nur ca. 100 Familien diesen Namens. Rückmeldung habe ich bisher auch aus Großbritanien und Australien.

Natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin noch der südlichste Duchrow in Deutschland. So also sehe ich aus (und so wird das Wetter in München):

 

Natürlich sehe ich in Natur noch besser aus (wie jedermann bzw. -frau) und auch das Wetter wird oft besser, als hier angezeigt ;-)

Meine persönlichen Interessen

natürlich meine Familie

... weil auch die zu mir halten.

 
Unternehmensstrategien (das was die Welt im Innersten zusammenhält)

... mache ich beruflich in meiner Firma.

 
Internet-Technologien (und alles was neu ist)

...habe ich seit 1996 beruflich gemacht.

 
Ski-Fahren

... weil ich gleich an den Alpen wohne - eigentlich bin ich deswegen dorthin gezogen. :-)

 
Tauchen

... mache ich zwar ganz selten, aber es ist faszinierend.

 
Bergwandern

... weil es so schön ist, wenn man über den Dingen steht.

 
Fußballclub SV Baiernrain-Linden

... weil diese tollen Jungs mich da wirklich mitspielen lassen. Dafür kümmere ich mich um die Stadionzeitung.